Dienstag, 1. Januar 2008

Ron Paul Outfoxed?

OUTFOXED - Ein sehr sehenswerter Dokumentarfilm über Rupert Murdochs Fox News und seine fragwürdigen Methoden, über diesen Fernsehsender die amerikanische Politik zu beeinflussen.

Der Film dreht sich vor allem um die Wahlen von 2004, aber der Stil von Faux News hat sich, wenn überhaupt, eher noch zum Schlechteren gewandelt - was die derzeitige "Wahlberichterstattung" und die absichtliche Marginalisierung von Ron Paul beweisen.

OUTFOXED: Rupert Murdoch's War on Journalism


Englische Originalversion


Es bleibt zu hoffen, dass sich Murdoch und sein Propaganda-
Sender mit Ron Paul diesmal jedoch den falschen Gegner ausgesucht haben und dass sich seine Methoden in diesem Wahljahr zu einem unternehmerischen Eigentor entwickeln werden.



- BoycottForFreedom.com
- Fox News und seine Werbepartner freuen sich über ein freundliches Beschwerde-Email von Ihnen
- Mehr Fox News Email-Adressen
- Liste von Erzeugnissen des Murdoch-Imperiums, die man als Ron Paul-Sympathisant in Zukunft mit gutem Gefühl links liegen lassen kann

Keine Kommentare: