Samstag, 5. Januar 2008

CNN rügt Fox News

CNN war zwar bisher auch nicht gerade ein Musterknabe bezüglich politisch neutraler Wahlberichterstattung, aber immerhin hauen sie nun dem Konkurrenten Fox News für ihren skandalösen Ron Paul-Ausschluss eins auf die Finger. Der Markt ist eine wunderbare Institution! (CNN hat sich in den letzten 3-4 Tagen gegenüber den Ron Paul-Anhängern sehr bemüht, das eigene Firmenlogo "CNN Most Trusted Name In News" nicht allzu sehr aufs Spiel zu setzen.)

Beim Neocon-Propagandasender Faux News redet man sich derweil um Kopf und Kragen über ihre peinlich durchsichtige Massnahme: "Es hat nicht genug Platz im Studio", "Ron Paul wird sowieso nicht Präsident" (Wer entscheidet das? Eine selbsternannte "Expertenrunde" bei Faux News?!). Immerhin vertrat eine der Expertinnen "auf die Gefahr hin in Schwierigkeiten zu geraten" die Meinung, dass man vielleicht doch noch einen weiteren Stuhl ins Diskussionsstudio stellen sollte.

Keine Kommentare: