Donnerstag, 1. November 2007

YouTube Interviews


Teil 1: Das Internet


Ron Paul ist der Meinung, dass das Internet heutzutage für einen politischen Chancenausgleich sorgt, da die Leute weniger auf die meist politisch gefärbten Informationen der grossen Fernsehanstalten angewiesen sind. Daher setzt er sich auch konsequent gegen eine Regulierung oder eine Besteuerung des Internets ein.

Den phänomenalen Erfolg seiner Präsidentschaftskampagne im Internet erklärt er sich dadurch, dass seine Kandidatur philosophisch motiviert sei und zudem nicht hierarchisch organisiert werde.



Teil 2: Bürgerliche Freiheitsrechte

Paul erinnert an die alte Weisheit von Benjamin Franklin:

"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren."

Orig. engl.: "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."



Teil 3: Gesundheitswesen
Teil 4: Ansprüche auf staatliche Leistungen
Teil 5: Waffengesetze (Second Amendment)
Teil 6: Einkommenssteuer
Teil 7: Geldpolitik

Keine Kommentare: