Um dafür zu sorgen, dass die Massenmedien die Präsidentschaftskampagne Ron Pauls nicht mehr länger einfach nur als "Internethype" abstempeln können, werden die Paulaner am morgigen 5. November versuchen, die grösste politische Tagesspende aller Zeiten auf die Beine zu stellen. Das Ziel ist, 100'000 Personen dazu zu bewegen, 100$ für die Kampagne zu spenden und damit einen Gesamtbetrag von 10'000'000$ zu sammeln.
Die Idee dazu stammt nicht vom offiziellen Kampagnen-Organisationsteam, sondern ist innerhalb der Graswurzelbewegung entstanden. Dass für diesen Spendenaufruf ausgerechnet der Guy Fawkes Day (Jahrestag des "Gun Powder Plots") ausgewählt wurde, wird bestimmt nicht nur für positive Presseberichte sorgen, aber eine kontroverse Berichterstattung ist wohl im Moment besser als die derzeitige mediale Missachtung.
Auf der Internetseite Remember the 5th of November haben bisher 17'214 Leute versprochen, morgen eine Einzahlung zu tätigen.
Mit viel Kreativität haben die "Paulites" in den letzten Wochen und Monaten für diese Aktion geworben - man darf auf den morgigen Tag gespannt sein.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen