Mittwoch, 28. November 2007

Power to the People!

Nicht nur Ron Paul hat es wegen seiner kritischen Haltung gegenüber der US-Aussenpolitik schwer, sich in den Mainstream-Medien Gehör zu verschaffen. Der Friedenskandidat auf der Seite der Demokraten, Mike Gravel, wurde schon jetzt faktisch aus dem Präsidentschaftsrennen eliminiert und wird nicht mehr zu den TV-Debatten eingeladen.

Ron Paul werden die etablierten Medien dank der Grösse und Dynamik der Graswurzelbewegung im Internet (Danke an YouTube, Digg, Reddit, StumbleUpon und Meetup.com!) wohl schon bald in den Kreis der "legitimen Kandidaten" aufnehmen müssen.

Kurzes Radio-Interview mit Mike Gravel über die Medienzensur


Mike Gravel über YouTube bzw. die YouTube/CNN Debatte


Mike Gravel Rap: "Power to the People!"

Keine Kommentare: