Samstag, 2. Februar 2008

CNN/Politico/L.A.Times Debatte (30.1.08)

Hier noch etwas verspätet die Ron Paul-Momente aus der Debatte vom 30.1.08. In der 1 Std. 22 Min. dauernden Debatte erhielt Ron Paul lächerliche 7 Minuten Redezeit und dies obwohl nur noch vier Kandidaten daran teilnahmen!

Die bewusste Marginalisierung von Ron Paul in den Mainstream-Medien könnte augenfälliger kaum noch sein.


Soviel ich weiss gab es bei CNN nach der Debatte keine SMS-Zuschauerabstimmung, aber dafür wurden von CNN die Kandidaten mit dem selbstgefälligsten und arrogantesten Gehaben prämiert:


Der bekannte US-Satiriker Stephen Colbert, welcher in seiner Sendung immer in die Rolle eines Muster-Neokonservativen schlüpft, karikiert die Arroganz von McCain und Romney gegenüber Ron Paul:

"It would be funny if it just weren't so sad."

Stephen Colbert

Keine Kommentare: